14.01.2006 Weihnachtsbaumverbrennen

Zum 2. Mal fand gestern das Weihnachtsbaumverbrennen auf dem Wiesenberg statt. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Kultur- und Heimatverein „Rund um den Eichberg“ e. V. Unsere Feuerwehr unterstützte den Verein dabei tatkräftig.

Zahlreiche Altenbacher, aber auch Einwohner der umliegenden Ortschaften sind bei der Veranstaltung erschienen. Hier konnte man Bratwurst essen, sich am Glühwein und am Feuer aufwärmen oder aber einfach nur mit anderen ins Gespräch kommen.

Weitere Informationen zum Weihnachtsbaumverbrennen, aber auch zum Verein können auf der Website www.eichberg-ev.de abgerufen werden.

Weihnachtsbaumverbrennen Weihnachtsbaumverbrennen Weihnachtsbaumverbrennen Weihnachtsbaumverbrennen Weihnachtsbaumverbrennen Weihnachtsbaumverbrennen

Kommentar schreiben

zurück