FF Altenbach holt 2. Platz bei 3. Eichberglauf

Der Kultur- und Heimatverein „Rund um den Eichberg“ e. V. veranstaltete zum 3. Mal den Eichberglauf. Auch unsere Feuerwehr stellte eine Mannschaft. Schließlich musste ein Pokal verteidigt werden. Allerdings konnte das Ziel dieses Mal nicht erreicht werden.

Damit musste der Pokal dem Kultur- und Heimatverein „Rund um den Eichberg“ e. V. überlassen werden, der in diesem Jahr den ersten Platz belegte.

Unsere Feuerwehr musste sich nun mit dem 2. Platz begnügen. Allerdings belegte Daniel Ettig, ein Kamerad unserer Feuerwehr als Einzelläufer in seiner Altersklasse 18 bis 39 Jahre den 1. Platz.

Die Plätze des Mannschaftslaufes im Einzelnen:

Start des Mannschaftslaufes
Start des Mannschaftslaufes
Daniel Ettig beim Zieleinlauf
Daniel Ettig beim Zieleinlauf
Daniel Ettig: Sieger in der Altersklasse 18 bis 39 Jahre
Daniel Ettig: Sieger in der Altersklasse 18 bis 39 Jahre

Sieger des Pokallaufes
Sieger des Pokallaufes: links Trisport Wurzen (3. Platz), in der Mitte FF Altenbach (2. Platz), rechts Heimatverein mit Pokal (1. Platz)

zurück